Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

2012 = ?

in Rainbowbase
15.01.2012 21:08
von Dimeo | 59 Beiträge | 222 Punkte

Auf was freut ihr euch 2012 am meisten? Ist es das Konzert der Lieblings-gruppe, die ganzen Schlaflosen nächte in denen man zeichnet, das neue Aute was man sich 2012 endlich leistet oder ist es der (Vermeindliche) Weltuntergang, der eurem sinnlosen Treiben ein Ende setzt?

ICh freue mich auf die Ärzte-Tour, obwohl der Name (Das Ende ist noch nicht vorbei) nichts gutes erahnen lässt.
Des weiteren scheint mir das Asterologische Ereignis am 21.12 eine Erwähnung wert.

Und bei euch?


nach oben springen

#2

RE: 2012 = ?

in Rainbowbase
16.01.2012 17:28
von Toasti | 51 Beiträge | 99 Punkte

Dieses Jahr wird sich für mich einiges verändern, kann kaum sagen auf was ich mich am meisten freue. :O

Zum einen steht endlich der Schulabschluss/das Abitur an, dann ein paar Monate Freizeit, Bäumchensetzen, Rock am Ring, Abiball, das eigene Auto, mein Umzug nach Frankfurt, der Ausbildungsbeginn und mit Sicherheit auch so mancher Besuch in Bayern *-*

Wird ein schönes Jahr, welches doch hoffentlich noch länger dauert als bis zum 21.12.


Der Mangel an geeigneten Worten hindert die wenigsten Menschen daran, ihre Meinung zu sagen.


nach oben springen

#3

Pläne für 2012

in Rainbowbase
16.01.2012 17:50
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Freuen??? Tja, da ich die letzten zwei Jahre im Schlummerzustand verbracht hab, hab ich einiges nachzuholen, also mal schaun: Arbeiten, Feiern bis in den Tod, wieder auferstehen, Rock am Ring, Pfingst Open Air, Buch fertig tippen, irgendwie mehr Leute ins Forum locken, Unreal zocken, Talente erweitern, Musik finden, Psychospiele spielen, Leuten urkrass auf den Zeiger gehen, ungesund ernähren, eine Idee haben die mich so stinkend reich werden lässt, dass ich nimma arbeiten muss, Zahlen bis die Kohle futsch is und so mancha Besuch im Süßigkeitenland.... vielleicht auch Sauerland oder Bitterland, man muss alles mal probiert haben



zuletzt bearbeitet 16.01.2012 17:51 | nach oben springen

#4

RE: Pläne für 2012

in Rainbowbase
16.01.2012 17:59
von Danii | 5 Beiträge | 9 Punkte

So das jahr 2012.....
Hmmm....
Beginnt wohl mal gleich mit arbeitssuche:)
Damit endlich wieder gelebt werden kann und kleine Puschels wieder mehr zeit fuer freunde und denn allerliebsten don bok habn:)

Ansonsten lass mas mal auf uns zukomm :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennywalsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 5775 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen