Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Adidas Yeezy Boost 750 Bestellen

in Personen 06.06.2017 10:32
von Keith3 | 2 Beiträge | 12 Punkte

Adidas Yeezy Boost 750 Bestellen

Nach einem turbulenten Fallout mit Nike war Kanye Wests Umzug nach adidas entscheidend. Allerdings hat der Musiker gedreht Designer hat seine Design-Fähigkeiten ist nicht begrenzt, egal wo er geht. Anfang 2015 startete adidas
den Adidas Yeezy Boost 750 Bestellen. Der Sneaker zeichnete in globaler Aufmerksamkeit Der gehobene Sneaker ist in einer ähnlichen Silhouette wie die Nike Air Yeezy Sneakers fixiert. Allerdings ist es in adidas Technologie geschmückt. Das Wildlederoberteil ist eingefasst und engagiert und der Sneaker ruht auf einer adidas Boost Sohle.
Die Adidas Yeezy Boost 750 herren war sehr hart zu bekommen, da es nur erstmals beaufsichtigt war, dann machte sie sich auf den Weg in die USA.

Am Anfang der Woche haben wir gelernt, dass ein neuer, ganz schwarzer Colorway
des Adidas Yeezy Boost 750 damen Anfang Dezember fallen würde. Nachdem es anfänglich geglaubt wurde, dass sie am Black Friday freigeben würden, scheint es, als ob adidas die Dinge umgestellt hat und nun plant, sie am 5. Dezember zu veröffentlichen. Diese neuen Bilder der verdunkelten adidas Yeezy Boost 750 zeigen genau das, ein allschwarze Yeezy 750. Der Sneaker verfügt über ein All-Wildleder-Obermaterial mit einer schwarzen Zwischensohle. Die Schnürsenkel scheinen in einer Kombination von Schwarz und Grau für einen leichten Kontrastschlag zu tun.

Die adidas Yeezys in braun und glow-in-the-dark-Sohlen veröffentlicht am 15. Oktober 2016 bei ausgewählten Konten weltweit.
Die neueste Adidas Yeezy Boost 750 Neueste Release ist ähnlich wie die letzte Version, nur es verfügt über ein "Schokolade" braunes Obermaterial, das erstmals vor einem Jahr entdeckt wurde. Gerade mehr als eine Woche vor der Veröffentlichung tauchen offizielle Bilder der Schuhe auf und präsentieren den vertrauten Stil, der im Februar 2016 den Sneaker und die Modewelt im Sturm zurückkam. Die Schuhe sind derzeit für die Anmeldungen auf der adidas Confirmed App für die Bestätigung Zonen

Die nächste Tranche der Yeezy-Saga geht an diesem Wochenende weiter, da der vierte Yeezy Boost 750 Colorway offiziell ausgewählte Geschäfte rund um den Globus trifft. Mit einem "hellbraunen" aka "Schokoladen" Wildleder Obermaterial und einer Gummisohle, die sich als Glanz-in-Dunkel-Fundament verdoppelt, ist dieser neue Yeezy Boost 750 einer der letzten bekannten Farben des Debuts Yeezys bis zum Yeezy Boost 750 v2 markiert die nächste Stufe in Kanyes Übernahme (ja, sagten wir v2).
Die Adidas Yeezy Boost 750 Online Kaufen "Light Brown" wird bei ausgewählten Einzelhändlern wie Rock City Kicks am Samstag, den 15. Oktober, freigeben. Die adidas bestätigte App wird heute um 4PM EST die Reservierungsmöglichkeiten eröffnen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sphinx
Forum Statistiken
Das Forum hat 15252 Themen und 17828 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
djhgnfgj, whisper

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen