Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

adidas boost herren

in Musicvortex 08.06.2017 11:22
von Bob Michael | 1 Beitrag | 6 Punkte

Pharrell und adidas Originals setzt adidas boost herren sich fort mit ihren Kooperationen mit einem anderen adidas NMD. In diesem Moment werden sie die Pharrell x adidas NMD Human Race Red starten. Nach der Freigabe der gelben HU und der Präsentation des Grüns markiert das Rote das dritte, was möglicherweise eine bevorstehende Sammlung sein könnte. Diese adidas NMD von Pharrell wird rot durch die Oberteile mit Mensch und Rennen in Weiß auf den Mittelfuß geschrieben. Schwarz wird dann auf den Pod Overlays und Stützbügel verwendet, während White noch einmal auf der Boost Zwischensohle und Außensohle vorgestellt wird. Wenn man sie fertig macht, ist das Trefoil-Logo auf der Ferse in mehreren Farben. Mehr Bilder von der Pharrell x adidas NMD Human Race Red können unten gesehen werden. Ab sofort ist ein Release-Datum unbekannt, sollte aber in naher Zukunft bei adidas Originals-Händlern starten. Einzelhandelspreis wird $ 240 sein.

Adidas Y-3 fügt ein weiteres Paar des Pure Boost ZG hinzu. Gezeigt ist der adidas Y-3 Pure Boost ZG Black Orange, der jetzt bei ausgewählten Geschäften landet. Die Y-3 Ausgabe des adidas Pure Boost ZG ist mit Nylon durch die Oberteile anstatt deinem traditionellen Primeknit gebaut. Die Marke hat dafür gesorgt, dass Boost noch vorhanden ist, was im typischen Weiß geschieht. Jetzt geben sie ein bisschen Pop, hat die Marke hinzugefügt Orange Akzente, die auf dem Overlay von der Ferse und Schnürsenkel gesehen werden adidas boost schwarz kann. Weitere Details sind Black, die auf der robusten Außensohle und einem zweiten Satz von Schnürsenkeln verwendet werden, was auch in Schwarz gemacht wird. Schauen Sie sich die adidas Y-3 Pure Boost ZG Black Orange genauer an, indem Sie unten scrollen. Ab sofort fangen sie an, bei adidas Y-3 Einzelhändlern wie Wrong Weather zu veröffentlichen. Einzelhandelspreis ist auf ungefähr $ 276.78 USD eingestellt und zum Zeitpunkt des Schreibens, der Speicher hat eine gute Quantität der adidas superstar günstig Größen vorhanden.

Die adidas Ultra Boost Uncaged Tech Earth kommt Ende Juli bei adidas Originals Einzelhändler an. Diese Uncaged Edition des adidas Ultra Boost kommt in Vapor Grey, Tech Earth und Auburn gekleidet. Durch die Primeknit Basis ist ein paar Variationen von Textil-Grafiken, während mit, was scheint, Olive zu sein. Folge ist schwarz, das um die Fersenschale gelegt wird und noch einmal auf die Außensohle. Das Vervollständigen dieses Paares ist Weiß, das durch die Boost-Zwischensohle läuft. Schauen Sie sich noch mehr Fotos von der adidas Ultra Boost Uncaged Tech Earth an, indem Sie unten scrollen. Für diejenigen, die sie kaufen möchten, haben sie einen festgelegten Veröffentlichungstermin für den 27. Juli 2016, der bei allen adidas Originals Einzelhändlern erhältlich sein wird. Bei ihr Debüt, Einzelhandelspreis wird $ 180 sein. Lassen Sie uns Ihre Gedanken über diese Version wissen, indem Sie den Kommentarabschnitt besuchen.

Mit den ersten adidas NMD Releases war es eines der adidas superstar billig schwierigeren Modelle zu erhalten. Doch die Marke "Drei Stripes" fing an, noch mehr Paare zu fallen, die bei jedem Einzelhändler mit einem adidas Originals-Konto abgewickelt wurden. Das war natürlich eine gute Sache für diejenigen, die Fans des Modells sind. Während die meisten von uns nur saubere Modelle sehen, wird der Künstler etwas ganz anderes sehen, eine Leinwand. Dies ist, wo Customizer Wujekrada Customs kam, um diese adidas NMD Multicolor Splash Custom zu erstellen. Halten Sie die Basis Weiß, Wujekrada hat Splattered Muster überall, die in mehreren Farben kommt. Die Zunge wird auch einen Patch verwenden, der ein Splattersymbol anzeigt. Schwarz wird dann über die Schnürsenkel, drei Streifen auf den Seiten und Pod Overlays verwendet. Was scheint das einzige, was allein gelassen wird, ist die White Boost Zwischensohle. Schauen Sie sich noch mehr Fotos von der adidas NMD Multicolor Splash Custom unten an und lassen Sie uns wissen, was Ihre Gedanken sind.

Adidas Originals präsentiert zwei neue Iterationen der unberührbaren adidas Tubular Doom Silhouette in dieser Saison und vermischt den scharfsinnigen Design des Schuhs mit reiner 3-Streifen-Tech im Tubular Doom Primeknit. Getreu der kompromisslosen Philosophie der Tubular-Serie, bietet der Tubular Doom Primeknit eine Fülle von technischen Überlegungen von einem über-vamp Fußschlaufe und strukturellen Fersenkäfig zu einem integrierten 3-Streifen-Spitzen-System, fertig mit einem vollen Primeknit Obermaterial für unvergleichliche Passform und Komfort . Erhältlich in Navy und Grey Colorways mit kontrastfarbenen Werkzeugen, ist es eine klassische Version einer trailblazing Silhouette und verbindet bahnbrechende 3-Streifen-Design mit wesentlichen technischen Details. Werfen Sie einen besseren Blick auf diese beiden adidas Tubular Doom Primeknit Releases in Grau und Navy unten. Sie werden bei adidas Originals Einzelhändlern sowie online bei adidas am 29. Juli 2016 freigegeben.

Andrew Wiggins wird das neue adidas Crazy Explosive Primeknit auf dem Hof tragen, sobald die NBA Saison beginnt. Wenn die Bilder zuerst vom Modell ausgelaufen sind, haben viele soziale Medien dazu gebracht, sich ziemlich über das Modell lustig zu machen. Dies könnte aufgrund der Farbe Thema, aber jetzt die neuesten zu erscheinen ist die adidas Crazy Explosive Primeknit Red, die etwas Aufmerksamkeit, negativ oder positiv greifen sollte. Wie Sie sehen können, sind sie adidas superstar kaufen in überwiegend Rot gekleidet, während mit Primeknit durch die Oberteile gebaut. Im Folgenden ist die Verwendung von voller Länge Boost für Komfort auf dem Platz. Das Aussehen des Aussehens sind Hits von Weiß, die durch die Zwischensohle belichtet werden. Zum Zeitpunkt des Schreibens ist ein Release-Termin für die Red adidas Crazy Explosive Primeknit noch nicht von adidas Basketball angekündigt worden, aber das Modell ist eingestellt, um im Einzelhandel im August 2016 zu debütieren. Für jetzt können Sie heraus überprüfen mehr Fotos unten und wir werden Stellen Sie sicher, dass Sie mit einem Veröffentlichungsdatum und Verkaufspreis aktualisieren, sobald Details verfügbar sind.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NataliTog
Forum Statistiken
Das Forum hat 13961 Themen und 16209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
NataliTog, whisper

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen