Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Ist die 'OG Infrarot' Air Max 90 wieder freigeben?

in Die ignoranten Massen 08.10.2015 05:19
von weinneamy | 24 Beiträge | 144 Punkte

Könnte dieses Ende, als ein weiterer nike air max 90 herren günstig 'OG Infrarot' Auffüllen? Nein. Diese spezifische Farbe sieht die authentische 1990 sehr vertraut, aber es ist eigentlich nicht. Auf den ersten Blick sieht dieses bestimmte Farbe ziemlich bemerken gleich dem OG Infrarot Modell, aber sobald Sie eng Sie betrachten einige raffinierten Unterschied hier und da. Zum Beispiel verwendet dieses bestimmten Paar ein schwarz Nubuk auf Radabdeckung statt Naturleder. Auch dieses Paar beschäftigt eine weißes Leder, die Packungen rund um das gesamte Boot wird und das OG-paar arbeitet mit einer leichten grauen Farbton. Ein weitere Unterschied, die kaum erkennbar ist ist die Verwendung von Bright Red auf dieses Paar statt Infrarot. Der Air Jordan 1 'Bred' ist einer der beliebtesten Trainer aller Zeiten, die keine Überraschung ist, die zahlreiche Silhouetten-Versuch zu duplizieren ist schauen, um die gleiche Aufmerksamkeit zu bekommen. Das neue nike air max 1 damen macht genau das, und sage euch die Wahrheit, die es einen guten Job zu imitieren, sagend, dass Blick durchgeführt.Weitere Schuhe von Nike-Details auf air max schuhe .

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yanzhongr5
Forum Statistiken
Das Forum hat 5138 Themen und 5806 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
3betterdiamond, gameshop4u, jennywalsh, newzihua, pingfan, rr123, wuming, yanzhongr5

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen