Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

adidas ultra boost herren weiß

in
19.06.2017 03:46
von rthlrhhrtb | 3 Beiträge | 18 Punkte

adidas ultra boost herren weiß kann nur wie Polystyrol-Verpackungen aussehen, ist aber viel mehr als das. Adidas 'Boost-Technologie wurde auf der NASA erstellt und gibt Ihnen Komfort, der außerhalb dieser Welt ist. Adidas Boost besteht aus vielen kleinen Kieselsteinen aus einem thermoplastischen Polyurethan (TPU). Die TPU absorbiert den Stress des Fußes, der auf den Boden schlägt und sofort wieder in seine ursprüngliche Form zurückkehrt. Adidas sagt, dies erlaubt Ihnen, weniger Energie zu verwenden, so dass Sie weiter und schneller laufen können. Adidas hat jetzt verschiedene Versionen der Boost-Zwischensohle auf viele ihrer Produkte wie die Yeezy und NMD Reihe hinzugefügt.

Adidas veröffentlicht die adidas ultra boost herren schwarz Silhouette in einem völlig neuen Khaki / Brown Farbschema ausgeführt. Dieses Modell verfügt über ein Primeknit Oberteil mit einem bequemen gerippten sock-like Kragen akzentuiert. Weitere Elemente sind: tonale flache Baumwollspitze, eine TPU-Ferseneinheit, eine volle Boost-Zwischensohle, alle auf einer Gummi-Außensohle.

Wir probieren den adidas ultra boost herren sale von adidas Running aus. Die Uncaged Version, nicht weniger. Und warum sollte ich mich mit laufenden Schuhen stören, fragst du? Nun, weil ich mich irgendwann in meinem Leben fit fühlen möchte und würde nicht mögen, dass das aus Mangel an guter Ausrüstung gestoppt wurde.

Anfang dieses Jahres wurden adidas ultra boost herren grau die Sneaker-Blogs, die das Internet bevölkern, verrückt, als ein Paar adidas UltraBOOST 3.0s mit einem mehrfarbigen Obermaterial erschienen war. Der Sneaker war sehr ähnlich zu der Sonderausgabe Chinese New Year Paar, die gefallen war. Dieses neue Paar hat ein schönes Primeknit gewebtes Obermaterial, das mit Regenbogenfarben gesprenkelt ist, während ein Obsidian-Overlay-Käfig mit dem Innenfutter für einen einfachen, glatten, must-have-Look übereinstimmt.

http://www.sneakerneu.com/

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
djhgnfgj

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: heribertobeller
Forum Statistiken
Das Forum hat 15961 Themen und 18568 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aftermand, Astive1963, djhgnfgj, heribertobeller, juzi524, kairao936, lucyweiweiwei, miaoshuai, newzihua, pingfan, Sebahtstian, Sharon, Velemoochi, xiaolan, zhumixer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen