Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Prepárese para el Nike Roshe Two Flyknit V2

in Videozone
23.06.2017 08:16
von Coses1965 | 9 Beiträge | 54 Punkte

Der Nachfolger des letztjährigen nike free rn Flyknit, das ist eine Evolution des sockähnlichen Konzepts des Laufschuhs, die die ungehinderte Trainings- und Barfußausbildung repliziert. Die Version 2017 hat weiterhin ein minimalistisches Design. Aber während die Ausgabe 2016 Design-Erweiterungen (im Vergleich zu seinem Vorgänger, die Nike Free), so dass es besser um den Fuß wickeln könnte, die 2017-Ausgabe zwickt die nah-nahtlose Obermaterial für zusätzliche Kraft und ein bisschen mehr Unterstützung.


Das nike free tr Flyknit Mesh-Obermaterial ist das, was im Wesentlichen die sockeartige Passform des Schuhs definiert, und die Flywire-Kabel wickeln den Fuß für eine bessere Lock-In, indem sie das Obermaterial mit der Sohle zusammenhalten. Stricks werden strategisch um das gesamte Obermaterial gelegt, um im Laufe des Laufens die Fußbewegung im Schuh zu reduzieren - das ist eine gute Sache, denn die weniger Fußbewegung gibt es während des körperlichen Trainings im Schuh, je besser es für Traktion, Griff und Veränderung ist Richtungsgeschwindigkeit


Die nike roshe two ist recht leicht - rund 60% leichter als die herkömmlichen Obermaterialien von anderen Lauf- und Trainingsschuhen. Es gibt viel Platz im Vorderfuß, und großzügige Wendelzimmer für die Zehen - manche Schuhe haben so eine passende Passform, dass es zu einem beengten Gefühl führen kann. Der einzige Nachteil der neuen Materialien in der Ausgabe 2017 ist die etwas grobe Oberfläche des inneren oberen Teils des Netzes, was bedeutet, dass Sie Socken tragen müssen, während Sie das Free RN Flyknit 2017 tragen. Zweitens, während das Netz selbst ein ist Etwas stärker, bietet es etwas weniger Belüftung als sein Vorgänger - zumindest so fühlt sich der Fuß anfangs an, wenn man von der Ausgabe 2016 aufsteigt.


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
lucky, dongfang, sherry2018love

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: danial
Forum Statistiken
Das Forum hat 12565 Themen und 14481 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
dongfang, lucky, lucyweiweiwei, pinkpink, sherry2018love, xiaolan




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen