Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Adidas ZX Flux Weiß Kaufen Online

in Personen 15.07.2017 02:55
von aqzking1 | 3 Beiträge | 18 Punkte

Die Adidas Stan Smith Billig Sale Bold ist eine der neuesten Vorträge des klassischen Ikonenmodells. Wir haben bereits das Modell angedeutet, das ein weißes / rotes und weißes / grünes Farbschema anlegt, jetzt bekommst du den neuen Stan Smith-Versuch auf Core Black für size zu sehen. Der adidas Stan Smith Bold zeichnet sich durch die zusätzliche Höhe auf der Sohleneinheit aus. Der obere kommt in einem sauberen schwarzen lederbau, während das Three Stripes branding durch die perforierten hits dargestellt wird. Weitere Details zum Schuh sind die weiße Fersen-Lasche, die in Speckling und der oben erwähnten extra chunky weißen Gummisohle bedeckt ist. Dies ist definitiv nicht Ihr gewöhnlicher Stan Smith, aber wir beschweren uns nicht ein bisschen.

Schauen Sie sich die Sohle genauer an. Ja, es ist klumpiger als sonst! Die Adidas Stan Smith Auslauf Bold, lass uns einen genaueren Blick auf diese neue Version des Stan Smith. Die adidas Originals Stan Smith Bold wird ein bisschen mit Hilfe der extra dicken Zwischensohle platziert. Abgesehen von der neuen erhöhten Sohle scheint der Rest des Schuhs unberührt zu bleiben. Diese erste Farbe hat den Schuh in der klassischen weißen und grünen Motiv, aus einem Lederoberteil gebaut. Ein Blick auf die neuesten Stan Smith oben, sehen wir, dass es ein traditionelles Leder Obermaterial mit Perforation Detaillierung auf die drei Streifen Branding auf Die Seitenwände.

Das all-weiße Lederoberteil mit gelaserten Zungen- und Fersenlogos wird von einer off-weißen Sohleneinheit für einen stilvollen Vintage-Look begleitet. Sehen Sie sich etwas anderes an dieser Version des Adidas Stan Smith Blau Großhandel an. Said, ein Frauen-Exklusiv zu sein, erwarten, diese Tropfen irgendwann im Frühling zu sehen. Andere bemerkenswerte beendet schließt Korkfußbett mit einem pharmazeutischen Aufkleber ein, der die Nebenwirkungen der Silhouette ausdrückt, die Taschen auf dem Innenraum der Zunge und drei Möglichkeiten der Schnürsenkel mit einem Stoned-Out, Schwarz-Weiß-Paar. Das rote Lederoberteil ist perfekt mit einem passenden Schatten von leuchtendem Rot für die halbdurchsichtige Gummi-Außensohle vervollständigt, um für einige der heißesten Klettverschlüsse aller Zeiten zu sorgen.

Die Adidas Stan Smith Weiß Reduziert Preis Tennis Schuh-Design debütierte im Jahr 1963 als adidas Robert Haillet.Der Schuh hat eine natürliche Hanf oberen, fuzzy grünen Textur auf der Rückseite, und Etiketten und Tabs Referenzierung medizinischen Marihuana. Es gibt sogar eine gestörte Tasche in der Zunge. Graue Akzente landen dann auf dem Branding auf der Zunge und dem Fersen-Branding, während eine weiße Gummi-Zwischensohle den Schuh mit etwas Kontrast versorgt. Das adidas Originals-Team schafft es, einen weiteren neuen Weg zum Bau des Stan Smith zu finden, diesmal mit einem Sommer-fertig Mesh-Obermaterial. Der Adidas Stan Smith geht ganz rot für diese neueste Version der Silhouette, die die Standard-Schnürsenkel für drei Klettverschlüsse austauscht.

Der Sneaker wurde ursprünglich für die Performance Tennis-Bekleidung entwickelt. Sobald Haillet von der Sportart wiederholt wurde, benannte adidas inoffiziell den Turnschuh zum Adidas Stan Smith Schwarz Rabatt im Jahr 1971 nach dem Sneaker's neuen Endorser und Welt # 1 rangiert Tennisspieler zu der Zeit. 1978 wurde der Sneaker offiziell als Stan Smith bekannt. Der Stan Smith ist bekannt für seine einfache und minimale Design, untertriebene Drei-Stripes Branding, und die Stan Smith Illustration auf der Zunge bekannt. Jahrzehnte später ist der Stan Smith nicht mehr für Tennis gedacht, aber es bleibt einer der beliebtesten und meistverkauften Turnschuhe von adidas aller Zeiten, da der Sneaker bei Mode- und Sneaker-Kultur sehr beliebt ist.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soujiaishuur
Forum Statistiken

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen