Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Nike Flyknit Racer Weiß Online Kaufen

in Personen 15.07.2017 02:57
von aqzking1 | 3 Beiträge | 18 Punkte

Nike setzt seine Wiederbelebung von OG Flyknits mit der Freilassung des "Total Orange" Racers fort. Ursprünglich war die Total Orange unter den ersten Rennfahrer und hat viele Flyknit-Fanatiker entzogen, die entweder auf den Drop geschlafen oder gesprungen sind Die Welle spät. News von seiner Rückkehr wird sicherlich als Freude für Flyknit Enthusiasten kommen, um eine Leere in ihren Sammlungen zu füllen. Die "Total Orange" ist die neueste Nike Flyknit Racer Preis "Retro" von Sorten, die sich den "Multicolor", "Black / White" und "USA" Modellen anschließen. Im Gegensatz zu jenen Iterationen, die geringfügige Konstruktionsänderungen erhielten, scheint diese besondere Farbe auch dem Original treu zu bleiben.

Wenn du nicht in der Lage bist, deine Hände auf ein Paar Flyknits zu bekommen, gibt es noch eine Chance. Als einer von Nikes populärsten Turnschuhen war der Nike Flyknit Racer Besten Billige etwas unerschütterlich, weil er schnell verkauft und freigegeben wurde. Ähnlich wie die "Oreo" und "Rainbow" Flyknits, Nike ist die Wiederveröffentlichung eines anderen seiner besten Paare.Inspiriert von der Ruhe Läufer fühlen, wie sie schreiten, die vorherige Nike Flyknit Racer "White / Black-Game Royal-Green Strike" Ist wieder als "Ruhig". Eine Mischung aus rotem Blau und Grün macht Obermaterial, während der Kontrast durch einen schwarzen Swoosh und einen königlichen blauen Streifen auf der Zwischensohle hinzugefügt wird.

Kann nicht warten, bis morgen, um Ihre Hände auf den Nike Flyknit Racer Blau Billige "Oreo 2.0" zu bekommen? Wir haben ein paar gute Neuigkeiten für dich, denn Nike überraschte alle, indem sie das Paar einen Tag früh über ihre Early Access Seite zur Verfügung stellte. Wir haben dieses Paar schon mehrmals in der Vergangenheit gesehen, aber die Kombination aus marmoriertem, weißem und schwarzem Flyknit, gepaart mit dem schlanken Design und der Gesamttragefähigkeit, macht dieses Juwel zu hart, um weiterzukommen. Nach Nike's offizielle Start-Seite, sie sind offiziell nennen diese begehrte Nike Flyknit Racer colorway die "Cookies and Cream" Wiedergabe, aber wir haben dieses schwarze und weiße gesprenkelte Edelstein bekannt, um die Nike Flyknit Racer Oreo für einige Zeit zu sein.

Nike Flyknit Racer Weiß Online Kaufen ist einer der besten Sneakers da draußen, Zeitraum. Der oft nachgeahmte, niemals duplizierte Läufer wird für seinen Stil und seinen Komfort geliebt, mit einem innovativen Design sieht es immer noch so frisch aus wie der Tag, an dem es im Jahr 2012 debütierte. Allerdings kommt mit seiner Beliebtheit und lang anhaltenden Anziehungskraft ein Zustrom von Fakes , Und die minimale, aber komplexe Konstruktion ist eigentlich leichter zu imitieren, als Sie vielleicht realisiert haben. In der Anstrengung, um zu verhindern, dass Sneakerheads mit gefälschten Flyknits verbrannt werden, hat Singapurs Saints Store einen informativen Führer zusammengestellt, der Ihnen hilft, besser zu verstehen, was Sie beim Kauf Ihrer Racers suchen.

Es gibt noch ein paar Tage Olympia-Wettkampf in Rio, aber Nike schaut schon auf den nächsten Zyklus. Heute ist Complex Joe La Puma mit einem speziellen Paar Nike Flyknit Racer Schwarz Verkauf gefeiert, die an den nächsten Ort der Spiele erinnern. Laut La Puma wurde das Paar mit einem echten Indigo in Tokio, der Gastgeber der Olympischen Spiele in 2020, gefesselt. Custom katakana Skript auf den Zungen wird in "Naiki" übersetzt. Vier Jahre ab jetzt wird Nike wieder an Bord als offizieller Sponsor des United States Olympic Committee. Diese Flyknits beweisen, dass es nie zu früh ist, um den olympischen Countdown zu beginnen. Mit dem sagte, es gibt eine Chance, dass diese ein einfacheres Polizist sein könnten als vorherige Racer Releases.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soujiaishuur
Forum Statistiken

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen