Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Adidas ZX Flux Grau Neue Produkte

in Personen 15.07.2017 03:05
von aqzking1 | 3 Beiträge | 18 Punkte

Adidas Originals drückt ernsthaft das Adidas ZX Flux Neueste Modell in dieser Saison und aus gutem Grund. Nach dem Aufdecken der ZX Flux "Multicolor" gestern, sieht es aus wie ein anderer gedruckter Sneaker kommt in die Mischung. Werfen Sie einen Blick auf die adidas Originals ZX Flux "Ocean", die eine sehr aktive Ozeanwellenszene auf dem gesamten Oberen so wellig hat. Hits von Weiß auf adidas Branding und die Torsion Zwischensohle und Ferse Käfig runden das Gesamtdesign ab. Das ist so ein Dope-Sneaker, der uns froh macht, dass der Winter endlich vorbei ist. Die Spielveränderungstechnologie, die auf Lichtverschiebungen reagiert, durch Reflexion von schillernden Farben, wurde auf eine neue "Light Onix" -Farbe des adidas-Läufers integriert.

Wenn du nicht unter einem Felsen gelebt hast, dann solltest du wissen, dass es ein Addias Originals gibt, das ernsthaft einen Push für einen der Top-Turnschuhe von 2013 (so weit) macht. Die Sneakers in Frage und unsere Kicks of the Day ist die Adidas ZX Flux Stark % Reduziert in der "Infrared" colorway.The ZX Flux inspiriert vom klassischen ZX 8000 Läufer, aber mit einem schlankeren Aufbau und aktualisierten Tech. Das "Infrarot" -Paar kennzeichnet ein helles rotes Mesh-Obermaterial mit schwarzen Akzenten auf dem drei Streifen-Logo und adidas Signatur TPU-Fersenkäfig. Für maximalen Komfort hält adidas an den ZX 8000 Wurzeln und schnürt den ZX Flux mit der klassischen Torsions-Zwischensohle.

Nachdem Sneakersnstuff die drei Drucke für die Adidas ZX Flux Grau Neue Produkte "Pattern" -Packung enthielt, bekommt man nun einen Teaser von einem der eigentlichen Sneakers in der Kollektion. Der ZX Flux "Snakeskin" sieht in einem schuppigen Muster mit passenden schwarzen Hits auf der Zwischensohle, Außensohle, Fersenkäfig und Three Stripes aus. Bisher ist das exklusiv für Sneakersnstuff sehr gut Der ZX Flux "Teufelsberg" kennzeichnet ein Farbschema von Schwarz, Silber und Rot, um das Thema zu integrieren, das die Geschichte der Spionagestation umgibt. Sein schwarzes Oberteil repräsentiert die Geheimhaltung und Anonymität, die silbernen Akzente auf dem ZX Flux's Fersenkäfig und Torsion-Zwischensohle symbolisieren die Militär- und Radar-Detektoren, und das fette rote Branding ist ein Nicken für die Farbe der Funksignale.

Die beliebte Adidas ZX Flux Weiß Kaufen Online "Multicolor Prism" hat gerade die monochromatische Behandlung bekommen. Foot Locker EU hat vor kurzem auf Twitter gearbeitet, um einen noch nie gesehenen Schuss der neutral-farbigen Läufer zu teilen, und die Sneakers sehen erstaunlich aus. Wie der Name schon sagt, ist das "Monochrome Prisma" ein digitales Druckdesign mit geometrischen Mustern, das in Tönen von Schwarz, Weiß und Grau bedeckt ist - ganz die Gegenüberstellung aus der ursprünglichen mehrfarbigen Iteration.adidas Originals 'Hit Sneaker, der ZX Flux, geht weiter Beeindrucken mit der neuesten Freigabe, die Tribut an das gute ol 'London. Das "London" ZX Flux kennzeichnet Satellitenbilder der Stadt, die durch eine fließende Erfassung der berühmten Fluss-Themse hervorgehoben werden, die einen schönen Kontrast gegen das dunkle Obermaterial liefert.

Die Adidas ZX Flux Schwarz Sale hatte ein episches Jahr. Während des Debütlaufs hat die Silhouette bereits die Art und Weise, wie wir uns die Sneaker-Anpassung anpassen, durch ihre Digitaldruck-Designs und das Spiel-ändernde #miZXFLUX app.To, um das Jahr zu schließen, setzt adidas Originals mit den ZX Flux's erstaunlichen Fotodrucken mit einem völlig neuen Iteration. Ähnlich wie das "Ocean Waves" -Paar, enthält diese Version die natürliche Landschaft des Freilandes mit einem schneebedeckten Bergdruck. Die "Print" -Kollektion verfügt über drei ZX-Flux-Läufer, die in Camo und Zebra-Stil gemusterten Obermaterials mit der letzteren Hommage ausgestattet sind Zum italienischen Erbe der Brillenfirma.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: danial
Forum Statistiken

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen