Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Denpose braucht Hilfe

in Rainbowbase
06.02.2012 19:28
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Ich hab Denpsoe mal gefragt warum er nicht on kommen kann und dann hat er folgendes geschrieben

Ich hab leider keinen Funken Schimmer wo das Problem liegt und von der Lösung wollen wir gar nicht erst anfangen zu reden. :D Vielleicht kannst du mir ja helfen:

Wenn ich Minecraft starte, es ist ja ein neuer Patch rausgekommen, lade ich den runter und kurz vor dem Ende des Ladens bleibt der Balken stehen. Ich hab im Internet bisschen geguckt und da stand ich soll den Bin-Ordner von Minecraft löschen. Gesagt, getan. Leider ohne Erfolg, jetzt kann ich mich nichtmal mehr einloggen, da als Fehlermeldung kommt:"not downloaded".

Vielleicht kennt sich ja einer von euch mit diesem Problem aus und kann dabei helfen

Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 19:28 | nach oben springen

RE: Denpose braucht Hilfe

in Rainbowbase
09.02.2012 18:21
von DonFaz | 53 Beiträge | 231 Punkte

zieh dir all deine texpacks und mods etc aus den ordnern und lösch das ganze und isntalliers komplett neu

Kämpfe nie um etwas, wenn es sich nicht rentiert.

nach oben springen

in Rainbowbase
09.02.2012 19:37
von denpose | 62 Beiträge | 146 Punkte

Kann mir vielleicht wer seinen .Minecraft Ordner irgendwo hochladen. Irgendwie hab ich meinen grad komplett vermischt. ._.

nach oben springen

in Rainbowbase
09.02.2012 21:22
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind

nach oben springen

in Rainbowbase
10.02.2012 11:17
von denpose | 62 Beiträge | 146 Punkte

Ich hab die Exe, nur wie gesagt, der ´.Minecraft Ordner ist vermischt. :D Ich frag mal den Lolmacher ob der mir den schicken kann

Edit:

Ich hab die Daten vom Lolmacher bekommen und eingefügt, leider kommt der selbe Fehler mit dem unfertigen Laden.

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 11:34 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennywalsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 5775 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Bnspeppar, entelily, ownher

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen