Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Der Anfang

in
Archiv
06.02.2012 19:33
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

So ich hab jetz mal n altes Bild von mir in den Scanner geklatscht und erstmal nur optisch abgetrennt. In den nächsten Tagen mach ich das Bild clean und verleih ihm frischere Farben. Das Ergebnis seht ihr dann im direkten Vorher- Nachher-Vergleich

So sieht das Ding bis jetzt aus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt (2).png

Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 19:34 | nach oben springen

RE: Der Anfang

in
Archiv
09.02.2012 19:26
von denpose | 62 Beiträge | 146 Punkte

Sieht cool aus. :D Freu mich schon aufs volle. :)

nach oben springen

in
Archiv
10.02.2012 15:10
von Toasti | 51 Beiträge | 99 Punkte

Darf ich mitmachen? *-*

Der Mangel an geeigneten Worten hindert die wenigsten Menschen daran, ihre Meinung zu sagen.

nach oben springen

in
Archiv
10.02.2012 17:51

Klar doch, Toastie, hau rein!

Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind

nach oben springen

Schritt 1

in
Archiv
26.02.2012 10:47

So jetzt wurde das Bild gesäubert und grobflächig mit Einheitsfarben bedeckt. Als nächstes werden die Farben realistischer und Schatten- und Lichteffekte werden eingebaut.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt (2).jpg

zuletzt bearbeitet 26.02.2012 10:50 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yanzhongr5
Forum Statistiken
Das Forum hat 5138 Themen und 5806 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
3betterdiamond, gameshop4u, jennywalsh, newzihua, pingfan, rr123, wuming, yanzhongr5

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen