Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Sauber Colorway des Nike Air Max 90

in
21.10.2015 10:24
von weinneamy | 24 Beiträge | 144 Punkte

Obwohl es wahrscheinlich nicht, ist diese billige nike air max 90 damen lohnt einen 2. Blick auf. In einer Kombination von Glowing blau Graphit, Wolf grau, Nachtzeit Navy und weiß gekleidet, gibt die Farbgebung an dieser Uhr 90 auf jeden Fall mir maritime Stimmung. Diese Treffer blaugrün auf die oberen Ösen, Innenfutter und Max Air Einheit zugeordnet sind, sogar sehen toll aus, und ich bin nicht wirklich ein Fan dieser Farbe überhaupt.
Definiert als eine "wesentliche" nike air max 90 herren günstig, stellt dieses besondere Colorway des klassischen Läufers durch Nike zusammen Wasserdampf Grün des Netzes, der Swoosh sowie Knöchel hinterlegt wurden. Dunkelgrau weichen dunkelt den Schuh nach oben etwas von in den tatsächlichen Wildleder Schutzblech, Ferse Tabs und mittleren Ösen gebracht. Schließlich deckt schwarzes Leder die tatsächlichen Mittelfuß sowie den Zehenbereich in Leder. Die Berühmtheit des Schuhs hat jedoch die aktuelle Hits von Infrarot innerhalb der Zwischensohle, inneren Liner, interne Zunge, die oberen Ösen und auch das Nike Air branding innerhalb der Ferse sein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 5149 Themen und 5817 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
newzihua, pingfan

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen