Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

Gleichgültigkeit oder Verdrängung?

in
Archiv
23.02.2012 18:51
von DonFaz | 53 Beiträge | 231 Punkte

Ich hab vor kurzem eine, seit 6 Jahren verlorengegangene, Person wiedergefunden. Mein Primärziel war es, rauszukriegen wie es ihr geht. Was ich auch geschafft hab, doch dass sie mehr oder weniger mit mir zusammen ist, das hab ich noch nichtmal richtig registriert. O.O
Liegt es daran, dass mir vorher schon alles soweit egal war, dass es mir gleich gewesen ist, was genau passierte?
Ich weiß selber gar nicht, was mich dabei geritten hat einzuwilligen. Vom Herzen her würd es passen, aber wie sieht es mitn geistigen aus?
Noch bin ich nicht ganz sicher bei der Sache.
Einzig allein bin ich mir sicher, dass diese Beziehung rein sekundäre Bedeutung zu dem hat, was ich grundsätzlich wissen wollte: Wie es ihr geht.

Mal schauen was sich daraus noch entwickeln wird, aber fest daran binden werd ich mich nicht daran. Was denkt ihr?


Kämpfe nie um etwas, wenn es sich nicht rentiert.


nach oben springen

#2

RE: Gleichgültigkeit oder Verdrängung?

in
Archiv
23.02.2012 19:37
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Don Faz, Don Faz. Nach zwei Tagen des glücklichen Wiedersehens/hörens sofort in die pure Liebä reinspringen, find ich schon krass überraschend. Bei Gott, ich gönns dir, warum auch nicht, aber ich muss auch anmerken, dass das dermaßen schnell ging, dass doch kein Schwein von euch beiden sagen kann, wie der andere jeweils andere tickt


Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnneBaker
Forum Statistiken
Das Forum hat 5262 Themen und 5930 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen