Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Neuerungen Neuerungen Neuerungen

in
Archiv
24.02.2012 15:29
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

So wie ihr sehen könnt, ist das Design jetzt ziemlich erneuert worden. Abgesehen davon wurde das "Themengebiete"-Forum gelöscht, dafür wurde allerdings auch im Centerfield ein neues Hauptthema eingebaut. Zusätzliche Neuerungen sind:

Das Archiv steht jetzt ganz unten auf der Startseite
Unterforen wurden eingebaut
Das Vortexpedia wurde als ausschlaggebender Punkt in der Navileiste markiert
Eine Menge überflüssiger Infos wurden deaktiviert um die Übersichtlichkeit zu wahren
Grooveshark wurde durch Ex-Music ausgetauscht
MP-Chess wurde durch Alternativseiten ausgetauscht
In der Navileiste wurde eine direkte Leitung zum Channel gebaut
Die Grundidee des Forums wurde gefixt. Dabei spielt das Wiki eine entscheidende Rolle. Welche genau könnt ihr auf der Vortexpedia Startseite nachlesen.

Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind

nach oben springen

RE: Neuerungen Neuerungen Neuerungen

in
Archiv
24.02.2012 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Weisst du was ich richtig schade finde? Dass so wenige Leute hier aktiv sind, du dir aber trotzdem solche Mühe gibst, das Forum ständig zu erneuern. Ich hab Respekt vor dir. :D

nach oben springen

RE: Neuerungen Neuerungen Neuerungen

in
Archiv
25.02.2012 09:04
von Bokie | 267 Beiträge | 1642 Punkte

Vielen Dank, ich hoffe, dass die Leute dann irgendwann über Google hier eintreffen wenn sich die Einträge im Wiki erhöht haben. Je mehr Schlagwörter im Wki stehen desto öfter stößt jemand hier drauf. Wenn hier nur knapp 10 Leute jeden Tag wären und ab und zu was schreiben würde das schon völlig ausreichen. Ich hoff einfach mal, dass sich das noch im Laufe der nächsten Zeit ändert ^^

Mache Leute sind so dumm, dass sie gar nicht wissen wie dumm sie eigentlich sind

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jennywalsh
Forum Statistiken
Das Forum hat 5107 Themen und 5775 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Bnspeppar, entelily, ownher

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen