Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

Adidas Yeezy Boost 350 Verkauf

in Personen 10.08.2017 08:41
von Phillips55 | 2 Beiträge | 12 Punkte

Adidas Yeezy Boost 350 Verkauf

Die Adidas Yeezy Boost 350 Neueste "Pirate Black" wird das zweite Mal als offizielle Wiederauffüllung von Adidas Originals heute freigeben. Unten sind Links zu mehreren Online-Händlern, wo man sie heute morgen packen kann. Dieser Freitag markiert die mit Spannung erwartete Rüstung der adidas Yeezy Boost 350 "Pirate Black". Aber ist es der einzige Yeezy Boost 350, der diese Saison wieder aufzutragen hat? Nun, nach zahlreichen Berichten ist es wahrscheinlich nur der erste. UPDATE: Ein Einzelhändler hat ein offensichtliches Erscheinungsdatum der Adidas Yeezy Boost 350 Verkauf "Turtle Dove" veröffentlicht, die im Mai 2016 eine offensichtliche Wiederherstellung sein würde. Dieser Händler hat seither die Veröffentlichungstermininformationen aus ihrem Kalender entfernt.

Wir sind immer näher und näher an die nächste adidas Kanye West Sneaker Release, die wie Sie wahrscheinlich schon wissen, ist die "Pirate Black" Adidas Yeezy Boost 350 Kaufen Online. Die verstohlene Auflage des ultimativen Hype-Schuhs des Jahres ist nun in der Lage, im Detail zu sehen, mit den süßen Schüssen, die du hier siehst. Überprüfen Sie sie aus der Nähe und zu Fuß, und dann vergessen Sie nicht, dass sie am 22. August bei ausgewählten adidas Einzelhändlern weltweit fallen.

Die Adidas Yeezy Boost 350 damen ist jetzt offen. Chancen sind Sie haben ein Auge auf Ihrem Handy während des Morgens in der Hoffnung für die Benachrichtigung von der adidas Confirmed App, aber die Chancen sind Sie an der falschen Stelle suchen. Bewegen Sie sich schnell genug und Sie können Ihr Paar reservieren, wenn Sie in New York City jetzt leben. Für eine gestaffelte Freigabe geplant, werden wir Sie wissen lassen, wann der Yeezy Boost Low für Ihre Reservierung in Chicago und Los Angeles auch verfügbar ist.

Adidas hat die offiziellen Einzelhandelsgeschäfte bestätigt, die den Adidas Yeezy Boost 350 herren am 27. Juni veröffentlichen werden. Zuerst wird adidas exklusiv über die adidas Confirmed App am 25. Juni für die Flaggschiff-Einzelhandelsstandorte in New York City, Chicago und Los Angeles reserviert. Zusätzlich zur RSVP-Version wird adidas den Yeezy 350 Boost bei dreizehn adidas Einzelhandelsstandorten über die Nationen freigeben (siehe unten). Dies ist neben den zahllosen Handelspartnern bestätigt, um die Schuhe am 27. Juni freizugeben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: danial
Forum Statistiken

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen