Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

nike air force 1 mid schwarz weiß

in Enter the Beast
10.08.2017 10:06
von cloeclarisse | 4 Beiträge | 24 Punkte



"In dieser Saison wird Air von der Box verkauft." - Nike-Werbung für d nike air force 1 mid schwarz weiß im Jahr 1982. Mit einer Werbung, die nicht einmal den Schuh selbst zeigte, startete Nike die Kampagne, um die Nike Air Force 1 als zu schieben Der erste Basketballschuh mit einer Lufteinheit in der Ferse. Nach dem Flugzeug des Präsidenten benannt, ist dieser relativ einfache Sneaker Nike's meistverkaufter Schuh seit seiner Gründung.

Nike ist keine neue Marke in der Schuhindustrie. Sie sind im Geschäft gewesen, solange ich mich erinnern kann und jedes Mal, wenn sie fortfahren, ihre Konkurrenten mit einzigartigen, stilvollen und am wichtigsten bequemen Produkten zu übertreffen. Sie können nicht mit den Nike Air Force 1 der nike air force blau schwarz Niedriger Freizeitschuh schief gehen. Es ist ein Schuh mit so viel Geschichte in ihm gefüllt. Es wurde nach dem Jet benannt, der den US-Präsidenten trägt. Es hat zwei Sohlen eine mittlere Sohle und eine Außensohle. Die Zwischensohle wurde mit der Nike Air Unit gefüllt, während die Außensohle Gummi mit Drehpunkt am Vorderfuß und Ferse hat. Der obere Teil wurde aus Textil und Leder mit Perforationsfähigkeiten hergestellt.

Die jüngste Wiedergabe der legendären nike air force 1 rosa ist ein völlig neuer Take auf einem der berühmtesten Turnschuhe aller Zeiten. Derzeit in zwei Farben erhältlich, ist die erste spürbare Ergänzung der Nike Air Force 1 Elite TXT die sichtbare Air Sole Einheit in der Ferse. Nike baute auch diese Version mit einem leichten und atmungsaktiven gewebten Jacquard-Obermaterial. Und um das Gewicht zu reduzieren und den Komfort noch weiter zu erhöhen, schneiden sie Abschnitte der Außensohle aus und implementieren Flexrillen, um die natürliche Bewegung zu erhöhen. Sie können beide Nike Air Force 1 Elite TXT colorways jetzt bei Sneakerhead.

Wie die Jahre vergangen sind, ist die nike air force 1 rot herren in vielen verschiedenen Farben freigegeben worden. Es wurde in Höhen, Mitten und Tiefen produziert. Kombinieren Sie farbige Farben und Silhouetten mit Exklusiven von Rappern oder Modedesignern und Sie enden mit über 1.800 verschiedenen Varianten auf diesem Klassiker. Allerdings ist die solide weiße AF1 die beliebteste Farbe gewesen, die dazu beiträgt, die saubere Ästhetik aller weißen Schuhe zu schaffen, die heute so beliebt ist.


http://www.maxultrach.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: raminiroja
Forum Statistiken
Das Forum hat 12600 Themen und 14516 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
abwatt, actiniae, aords, apple527, dgments, dongfang, entelily, Hedy, jamiemuu, lucky, lucyweiweiwei, misshuana, pinkpink, raminiroja, sherry2018love, surbhisharma, whisper, xiaolan




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen