Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

#1

adidas schuhe

in Musicvortex 11.08.2017 03:30
von CarlCarl | 3 Beiträge | 18 Punkte

ÿþEinige Einzelhändler haben Debüt der adidas Crazy adidas schuhe 2, aber es scheint, dass die Marke bisher gewartet hat, um offiziell zu enthüllen. Gute Neuigkeiten sind wir haben einige detaillierte Bilder von beiden colorways. Ursprünglich im Jahr 1998 veröffentlicht und wurde von keinem anderen getragen, dann Kobe Bryant. Wir haben das schwarz-lila und lila-schwarze Paar kommen zuerst. Beide verfügen über die wellenförmige obere Form- und Fischgräten-Außensohle. Wide Laces helfen für eine bessere Lockdown und die Feet You Wear Technologie verbessert für das Schneiden und die Reaktion schneller. Bash Paare von adidas Crazy 2 wird am 1. Juli für $ 125 freigeben.

Derrick Rose und adidas sind wieder mit einem anderen Paar für D. Rose, diesmal die neue D Rose Englewood III. Die adidas D Rose Englewood III zeigt Unterstützung, wo er in Chicago aufgewachsen ist. Dieses Paar verfügt über schwarze perforierte synthetische Oberteile, rote Details auf dem Logo, Ferse und anderen Orten gepaart mit einer weißen Zwischensohle. Eine Freigabe adidas ultra boost sale sollte bald kommen, aber jetzt müssen Sie einfach die Bilder genießen.

Wir haben eine Handvoll adidas-Modelle gesehen, die aus dem Battle Pack herausgeholt sind, aber heute zeigen wir ein Paar, das noch nicht gefallen ist, doch die Adidas Crazyquick 2. Das Battle Pack von adidas bestand hauptsächlich aus Lifestyle-Releases, aber der Crazyquick 2 adidas ultra boost kaufen Wird die erste, die die Behandlung von ihrer Basketball-Linie zu erhalten. Wie Sie sehen können, ist das Battle Pack adidas Crazyquick 2 von der WM mit dem Diamanten wie Muster auf dem Oberteil inspiriert. Orangenfarben fügen der Zunge, drei Streifen Spitzenschlaufen hinzu. Obwohl ein bestimmter Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt gegeben wird, können wir erwarten, dass dieser Crazyquick 2 die Händler bald treffen wird.

Vor ein paar Tagen wurden wir bei adidas Soccer s neues Projekt, dem Battle Pack, vorgestellt. Kommen in fünf verschiedenen Sneaker-Modellen, die Gruppe von Schuhen stellen die Aufregung und Montage Vorfreude vor der WM, im Juni. Als Bonus, jedes Lifestyle-Modell in der adidas pure boost x Packung hat einen cordinating Fußballstiefel. Die adidas Originals Stan Smith Battle Pack Schuhe verfügen über ein weißes Sechseckmuster auf dem schlanken, schwarzen Lederoberteil mit weißen Midsoles. Die vollkörnigen Lederoberleder werden durch leuchtend orangefarbene Fersenlappen akzentuiert und durch das Zungenbranding unterstützt. Auf der Rückseite erscheint eine klare, synthetische Auflage. Für extra greifende, die gravierten outsoles kommen mit pimple greifen.

Schließlich wird ein anderes Mitglied von adidas seinen eigenen Schuh haben, und diesmal ist es John Wall. John Wall begann auf Reebok und vor einem Jahr beschloss adidas, ihn zu bewegen. Seit seiner Abreise und kommen auf adidas haben wir gesehen, dass er die verrückte 8 und verrückte 1 tragen. John Wall s erste adidas sig verfügt über eine Mesh-Konstruktion und ein Lockdown-Schnürsystem. Sein neues Logo ist vorhanden, JW verflochten. Aber da dies ein wirklich früher Blick ist, haben wir nicht mehr Informationen über die eingesetzte Technik. Wir bei Sneaker Files sind begeistert und freut sich zu sehen, dass Wall seinen ersten Sig Schuh mit adidas bekommt. Er spielt während der Saison und der Endspiele phänomenal. Es wurde gesagt, dass er die adidas John Wall nächste Saison tragen wird. Auf einer Seite beachten, Gerücht hat es, dass Damian Lillard auch seinen eigenen Schuh haben wird.

Obwohl Iman Shumpert zu Hause sitzt, um die Playoffs zu adidas pure boost herren beobachten und eventuell für die nächste Saison zu trainieren, fällt adidas immer noch Schuhe für die Wache. Jetzt sehen wir uns die adidas Crazy 97 PE für Shumpert an. Ursprünglich war der Crazy 97 Kobe Bryants Signaturschuh, aber seit er von adidas abgereist ist, macht die Marke nun seine bisherigen Turnschuhe für die aktuellen Spieler im Team adidas. Mit einem New York Knicks Colorway, Iman Shumpert Crazy 97 PE verwendet Orange, Solar Blue und Dark Onyx. Seine Nummer 21 ruht auf dem Knöchel mit Shump auf der Innenseite der Zunge. Sie Sie können sie jetzt bei FinishLine für $ 109,99 abholen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aloisiabryn
Forum Statistiken
Das Forum hat 11073 Themen und 12634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen