Mein Bild

Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild Mein Bild
Serverstatus

adidas nmd herren günstig

in Die ignoranten Massen 16.08.2017 07:19
von JulieBell | 6 Beiträge | 36 Punkte

Nach der Vorschau der adidas Crazy 1 adidas nmd billig Ice Blue, haben wir eine weitere neue Silhouette des Sneakers, die ein Muster ähnlich dem der Nike KD VI Supreme Tante Pearl hat. Die adidas Kobe Crazy 1 John Wall PE Edition sitzt auf einer lichtdurchlässigen Sohle, die auch einen Blumendruck hat. Das Obermaterial ist in Metallic Grey mit Pink in die Zwischensohle, Zunge, Ferse, Innenfutter und Einsätze. Die Turnschuhe sind die floralen Schnürsenkel.

Für die neueste Zusammenarbeit hat sich adidas Originals mit einem der Gründungsmitglieder der japanischen Popgruppe EXILE, MATSU zusammengetan. Das Endergebnis ist dieses japanische exklusive ZX700 M2. Während das schlichte schwarze Äußere in verschiedenen Materialien bedeckt ist, ist das Innere alles andere als gewöhnlich. Das Innere ist mit einem lebendigen Galaxy-Print-Stoff gefüttert, der dem Sneaker Charakter verleiht. Die MATSU x adidas Originals ZX700 M2 wird bei ausgewählten adidas Originals Händlern in Japan am kommenden Freitag, den 14. März verkauft.

Ursprünglich als eine Probe bei ihrer anfänglichen adidas nmd günstig Ankunft gepinkelt, sieht es aus wie das Lackleder adidas Mutombo wird in der Tat freigeben. In der Optimierung der ursprünglichen Design, die Leute über bei adidas überarbeitete die Modelle oberen mit Lackleder und Wildleder Detaillierung. Ausgestattet in einer eher dunklen Farbpalette, ist die schwarze und marineblaue Basis mit Andeutungen von Weiß adidas nmd grau über das Branding, die Ferse und die Sohle akzentuiert. Nachdem bereits in ausländischen Einzelhändlern wie Caliroots gelandet, können Sneakerheads erwarten, dass diese Berührung in den Staaten ziemlich bald zu sehen. Schauen Sie sich einen anderen Blick nach dem Sprung und lassen Sie uns wissen, wenn Sie werden ein hübsches Auge für diese.

Frisch von seiner luxuriösen White Snake Release, die adidas Tech Super ist Getriebe für einen anderen Einzelhandelslauf. Für diesen spätesten Sprint, das vorher erwähnte Modell schaut, um es alte Schule mit diesem bevorstehenden Weinlese-ähnlichen Angebot zu treten. Spülen Sie mit einem sauberen Wildleder und Mesh-Obermaterial, die frische laufende weiße, Stamm-Purpur und Aluminium-Farbpalette adidas nmd damen günstig wird eine dope Ergänzung zur kommenden Frühjahrssaison sein. Bereits bei einigen Euro-Einzelhändlern ist ein Release hier in den Bundesstaaten sicher nicht zu weit hinter sich. Lesen Sie weiter nach dem Sprung, um die detaillierte Galerie der Bilder auszuprobieren und stellen Sie sicher, dass Ihre Browser an SneakerFiles gesperrt sind, um herauszufinden, wann diese verfügbar sein werden.

Auf der Oberseite des Ausrollens des Mutombo Trainer ist adidas hart an der Arbeit, die ihr neues Adidas Skateboarding Projekt vorbereitet! Die adidas Skateboarding Futebol Packs sieht eine Kollektion von vier neuen Skateschuhen, die von adidas klassischen Fußballschuhen inspiriert wurden. Die Busenitz Pro ist eine schwarze mit weißen Streifen, Lowtop inspiriert von der Copa Mundial (AKA der meistverkaufte Fußballschuh aller Zeiten). Die aktualisierte Silas SLR bietet eine verbesserte Passform und Unterstützung, die besser geeignet ist, auf einem Deck zu hüpfen. Die Silas SLR hat schwarze Wildleder auf dem Oberteil, mit Baby blau Akzent auf die Außensohle und Ferse Tabs. Die Lucas Pro ist die hellere Option der Packung, mit ihr s Baby Blue Wildleder Obermaterial und metallischen, glitzernden grünen Akzente mit dem Futter und Ferse Tab. Der neue Lucas Pro stammt aus der F50, die auch eine Klampe ist, die in der adidas Samba Collection für die kommende Weltmeisterschaft auftritt. Der Tango-inspirierte adidas nmd herren günstig Gonz-Slip kommt mit einem sechseckigen Muster auf dem Obermaterial, ähnlich starker Fußball-Ästhetik.

Für die 25. Feier der ZX-Linie startet adidas Originals im Frühjahr die ZX-Jubiläums-Packung. Sportlich sehr kräftige Farben, jede Silhouette besteht aus synthetischem Wildleder und Mesh mit einer EVA-injizierten Außensohle in einem knackigen Weiß. Adidas Torsionsstab (bekannt für seine Stabilität und Unterstützung) ist auch in jedem Modell vorgestellt. Die limitierte Auflage wird voraussichtlich im nächsten Monat freigelassen, also schau mit Sneakerfiles nach dem genauen Datum zurück, an dem diese Informationen verfügbar sind. Oder für diejenigen, die nicht warten können, können Sie Kopf zu Aphrodite 1994 und vorbestellen ein Paar heute.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: michaehubard3
Forum Statistiken
Das Forum hat 11845 Themen und 13570 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen